IBG Management Consulting GmbH
Holistic consulting with rich industrial practice

Beratungsschwerpunkte und Zielkunden

Unsere Kunden sind Kapitalgeber, Unternehmer und Executives. Beim Aufbau, bei Erweiterungen bei strategischen Weichenstellungen oder in kritischen Phasen bringe ich mein Expertenwissen ein und unterstütze sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich spreche ihre Sprache, denn ich habe selbst über viele Jahre in Technologieunternehmen der Weltspitze Managementverantwortung getragen. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit sind: Search, Bewertung und Auswahl von neuen Standorten für Produktionswerke oder Innovationszentren in Mittelosteuropa und Planung der Umsetzung. Ferner erstelle ich Konzepte für die Neuordnung von Produktionswerken oder Entwicklungszentren und liefere den Masterplan für die Umsetzung. Ebenso gehört Coaching und Support bei der Entwicklung von Geschäftsstrategien, Ausarbeitung von Businessplänen und Support bei deren Umsetzung zu meinem Beratungsumfang. 

Die IBG Management Consulting ist professioneller Berater und gleichermaßen Partner bei der Umsetzung.

Neugierig auf weitere Einzelheiten? Dann klicken Sie bitte den Reiter DOWNLOADS oder gleich hier. Registrierte Nutzer
 erhalten weitere Informationen.

CONTACT | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM / RECHTLICHES